frauenthal EXPO 2022

18 August 2022 , MEFA Blogteam

Bereits zum dritten Mal organisiert die österreichische frauenthal Service AG das Branchenevent des Jahres im Bereich Haustechnik. Nach einem Jahr coronabedingter Pause soll es 2022 noch größer werden - dazu wurde die Veranstaltung in die Messe Wien gelegt, um allen Ausstellern und Besuchern genügend Platz bieten zu können.

Als neuer Partner im Bereich Befestigungstechnik wird auch MEFA dieses Mal dabei sein. Seit einigen Monaten arbeiten wir mit Frauenthal zusammen und lösen den bisherigen Partner in den Installateur Service Zentren (ISZ) ab. Natürlich lassen wir es uns da auch nicht nehmen, uns persönlich auf der Expo allen österreichischen Interessenten und Kunden vorzustellen.

Vom 14. bis 16. September, also drei volle Tage, stehen wir den Besuchern vor Ort für Fragen und Informationen rund um Befestigungs- und Montagesysteme zur Verfügung. Besuchen Sie uns auf Stand Nr. 06.

Wir freuen uns auf Sie!