Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
  • Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in dieser Position
  • Sehr gute Anwendererfahrung in Microsoft Office
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Selbstständiges Arbeiten und Lust am Organisieren gehören zu Ihren Stärken
  • Korrespondenzsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil

Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgaben liegen in der aktiven Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Fachabteilungen und externen Dienstleistern
  • Reise- und internes Veranstaltungsmanagement gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Chancen

  • Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Es erwarten Sie sehr gute Sozialleistungen und ein hervorragendes Betriebsklima sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
  • Sie kommen nicht aus der Region Nordwürttemberg?
    Kein Problem: gerne unterstützen wir Sie bei Umzug und Wohnungssuche.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@mefa.de, damit wir einen Eindruck von Ihren Vorstellungen und Qualifikationen erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jana Stanke gerne zur Verfügung.