Profil

Du bist Schüler:innen oder Student:innen und auf der Suche nach einer Möglichkeit in den Sommerferien 2022 zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Du zeichnest dich durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine motivierte Arbeitsweise aus. Besondere Kentnisse sind nicht erforderlich. Wir lernen dich in deine Tätigkeit ein.


Aufgaben

Wir suchen aktuell noch Ferienjobber für die Bereiche Montage und Fertigung.
Die genauen Aufgaben werden nach Bedarf vergeben.


Chancen

Mit deinem Einsatz in unserem Unternehmen besserst du nicht nur deine Urlaubskasse auf, sondern sammelst auch erste Erfahrungen im Berufsleben. Du bekommst einen ersten Eindruck unseres Unternehmens und bist für uns eine wichtige Unterstützung in der Urlaubsphase.


Kontakt

Du hast Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@mefa.de.
Bitte sende uns einen Lebenslauf und gebe in der Bewerbung an in welchem Zeitraum, wie viele Wochen du bei uns arbeiten möchtest und wie deine schulische / berufliche Situation nach den Ferien ist.

Bei Fragen stehen dir Frau Jana Stanke und Herr Kai Friedrich gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf dich!