Wir stellen uns vor - Azubimessen 2023

27 April 2023 , MEFA Blogteam

Fachkräftemangel. Ein Schlagwort, das jeder im Ohr hat. Ein Patentrezept dagegen hat wohl niemand. Einen ersten Schritt in die richtige Richtung stellt für uns die Ausbildung im Unternehmen dar. 

Ausbildungsplätze bieten wir bei MEFA bereits seit vielen Jahrzehnten an und sind stolz darauf, viele junge Menschen erfolgreich ins Berufsleben begleitet zu haben. Um das auch weiterhin von uns behaupten zu können, sind wir immer auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen Auszubildenden, die bereit sind, mit uns durchzustarten.  

Bei der Vielzahl an Ausbildungsberufen und Ausbildungsbetrieben einen Überblick zu behalten ist manchmal gar nicht so einfach, viele Information aus erster Hand bekommt man auf den verschiedenen Ausbildungsmessen.

Wir freuen uns daher dabei zu sein am

  • 29.04.2023 von 9 bis 14 Uhr beim Berufsinfotag in Künzelsau und
  • 13.05.2023 von 10 bis 15 Uhr auf der JobBörse in Schwäbisch Hall

Eine gute Gelegenheit unsere Ausbildungsleiter und aktuelle Azubis kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und alles über MEFA als Ausbildungsbetrieb zu erfahren.

Wer gleich noch mehr über die Ausbildung beim MEFA erfahren möchte, klickt gerne einmal hier.